UNSERE IDEE

Portion Gänsebraten mit Beilagen für 1 Person

Wir sind überzeugt davon, in Schleswig-Holstein traumhafte Lebensmittel zu haben.

Das Land zwischen den Meeren hat fast keine Industrie, dafür aber ganz viel frische Luft und saftige Weiden und Wiesen. Die Landwirtschaft hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Viele Gäste unseres Hotels kommen von weit her und schätzen unsere regionalen Produkte.

In unserer Küche verwenden wir ausschließlich natürliche Lebensmittel, die frisch und artgerecht erzeugt sind. Handwerkliche Perfektion rundet alles zu einem perfekten Essen ab. Viele unserer Gäste wohnen in einem schönen Ambiente Zuhause und möchten die Vorteile eines Restaurants mit dem ruhigen Zuhause verbinden.

So ist es unser Anspruch geworden, ein wahrlich festliches Menü so zubereiten, dass es in maximal 20 Minuten zu Hause serviert werden kann. Die Stunden der Vorbereitung entfallen. Der große Zuspruch äußerst zufriedener und begeisterter Kunden gibt uns recht, so dass wir weiterhin dafür sorgen wollen, dass ein festliches Mahl auch ohne Arbeit schnell zubereitet werden kann.

Wir fühlen uns höchstmöglicher Qualität verpflichtet und wollen uns so messen lassen.

Merken

MerkenMerken