Unsere Idee

Portion Gänsebraten mit Beilagen für 1 Person

Wenn’s allen schmeckt, sind alle glücklich.

Freuen Sie sich auf den Gourmet Gänsebraten in Restaurant-Qualität. Nur noch kurz erwärmen, und der Genuss ist perfekt.

Damit es an Weihnachten allen schmeckt, koche ich, Uwe Heymann, zusammen mit meinen Köchen ihren Braten immer frisch. Nur mit regionalen und nachhaltigen Produkten aus Holstein und ohne Zusätze. So wie es seit meiner Kindheit kenne.

Damals war es für meine Eltern selbstverständlich, dass sie alles, was die Familie zum Leben brauchte, selbst im riesigen Gemüsegarten anbauten. Und die Weihnachtsgans kam von einem Landwirt in der Nähe, den wir persönlich kannten.

Im Grunde hat sich daran bis heute nicht viel verändert. Regional erzeugte, frische Lebensmittel sind das A und O in unserer Küche. Sie stammen ausschließlich von Landwirten, die ihre Höfe noch traditionell und nachhaltig bewirtschaften und Weihnachtsgänse artgerecht halten.

Und auch die Rezepte von meiner Mutter Ruth – von allen immer Oma Ruth genannt – inspirieren unsere Küche nach wie vor. Heimat ist eine Zutat, die durch nichts zu ersetzen ist.

Neu ist aber, dass jetzt ganz Deutschland in diesen Genuss kommt: Noch am Tag der Bestellung kochen wir ihre Weihnachtsganz frisch, komplett mit allen Beilagen wie unserem Bio-Rotkohl. Und liefern sie dann sofort gut gekühlt verpackt zu Ihnen nach Hause. Von Sylt bis nach Garmisch-Partenkirchen.

Gourmet Gänsebraten – frisch aus Holstein. Und so schmeckt er auch.

Lust auf mehr Genuss frisch aus Holstein?

Schafe auf dem Deich